octofuchs

Wir – das sind Nele, Matthias, Christian und ich – haben seit März diesen Jahres daran überlegt, viele Gespräche und Treffen gehabt, um unsere Ideen und Vorstellungen von Zusammenarbeit zusammenzubringen. Daraus resultiert nun das octofuchs-Kollektiv.

Ich freue mich sehr, Teil von octofuchs zu sein. Im eigenen octofuchs-Blog habe ich bereits ein paar Zeilen dazu verfasst: https://octofuchs.de/impulse/wie-ich-zu-octofuchs-kam-oder-octofuchs-zu-mir

Online zu finden unter: https://octofuchs.de

Oder auch bei Instagram: https://www.instagram.com/octofuchs/ oder Twitter: https://twitter.com/octofuchs/

Eine Antwort zu “octofuchs”

  1. […] vertreten. In einem vorangehenden Blogbeitrag habe ich ein paar Zeilen zu octofuchs geschrieben: https://www.janapanke.de/2019/12/18/octofuchs/ . Außerdem habe ich für den octofuchs-Blog kurz zusammengefasst, wie ich zu octofuchs kam, habe […]

Kommentare sind geschlossen.